Ottis Forum Foren-Übersicht Ottis Forum
Lyrik, Prosa, Fotografie und Gedankengut.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der dunkle Wächter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ottis Forum Foren-Übersicht -> Ich lese gerade: ...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Niko

BeitragVerfasst am: 03.03.2010, 16:43    Titel: Der dunkle Wächter Antworten mit Zitat

Was man dem Bösen versprochen hat, das wird es sich holen.Nach düsteren Tagen wünscht sich Irene das Glück des Sommers. Als sie mit dem Jungen Ismael an der Blauen Bucht liegt, scheint alles perfekt.
Doch der Spielzeugfabrikant, der Irenes Mutter auf seinen Landsitz Cravenmoore geholt hat, hegt ein finsteres Geheimnis. Alle Zimmer seines gewaltigen Hauses stehen voll selbstgebauter Automaten und raffiniertem Spielzeug, und einige Räume dürfen nie betreten werden. Im großen Wald rings um die Villa geht der Besitzer oft spazieren. Aber auch ein sonderbares Geschöpf treibt sich dort herum, das einem Alptraum zu entstammen scheint ...
Bald jagen dunkle Schatten durchs Haus, und im Nebel drohen vom Leuchtturm die gefürchteten Septemberlichter. Cravenmoore entpuppt sich als Ort des Schreckens. Irene und Ismael kämpfen im größten Abenteuer ihres Lebens um ihre Liebe. Und sie erfahren: Was man dem Bösen versprochen hat, das wird es sich holen.

von Carlos Ruiz Zafón (Autor), Rufus Beck (Sprecher

Einfach stark !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Claire.delalune

BeitragVerfasst am: 04.03.2010, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

klasse - Niko ist wieder da mit seinen Hörbuchempfehlungen. smiley_1
ich bin ja gar kein hörbucher *gg* aber mein mann liebt sie (beim bügeln Mr. Green ). deine tipps werde ich gerne an ihn weitergeben. smiley_1

----------------------------------

dem wort anheim fallen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ottis Forum Foren-Übersicht -> Ich lese gerade: ... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.